Vielen Dank für 2553 Stimmen!

Wir möchteWahlergebnis 17 Diagrammn uns bei allen Wähler*innen herzlich für das grandiose Ergebnis bedanken. Mit 41,07% bleiben wir die mit Abstand stärkste Kraft und konnten erneut die 40%-Marke knacken und damit das zweitbeste Ergebnis aller Zeiten aufstellen. Mit der, durch die verschiebung des Wahkzeitraumes, einmalig 1,5-jährigen Legislaturperiode passt das natürlich gut zusammen und bietet uns die Chance, auch mit mehr Kontinuität zu arbeiten.

Mit Beginn der Semesterferien werden wir in Sondierungsgespräche mit den anderen Listen, abgesehen vom RCDS, treten. Auch für nächstes Jahr möchten wir eine stabile Koalition aushandeln, um Eure Interessen bestmöglich zu vertreten und für eine solidarische Universität zu kämpfen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.